Wanderspendenkässeli

Gian hat ein hübsches Spendenkässeli aus einem Globus kreiiert. Wir möchten jeweils Läden anfragen, ob sie für eine Weile dieses aufstellen, dass ihre Kunden ihr ‘Münz’ für uns spenden können. Der Start war in einem Coiffeurladen in Luzern, danach ging es weiter zum Bebie Beck in Luzern.

Raclette Plausch in Schaffhausen

Andi von Biopartner Schweiz und viva natura veranstalten einen Raclette Plausch vor dem Geschäft, bei dem für nur 6.- pro Portion Bio-Raclette und vegane Alternativen angeboten werden. Der Erlös kommt dem Verein Plume zugute, der mit seinen Projekten Kindern in schwierigen Lebenssituationen hilft.

Checkübergabe Viva Natura

Anlässlich ihres 40-jährigem Jubiläum stellte der Bioladen Viva Natura in Schaffhausen ein Spendenkässeli an ihrer Kasse auf, am Schluss verdoppelten sie den gesammelten Betrag und übergaben uns am 3. Januar 2021 Fr. 5'000.– / Grossen Dank!!