Pepe's Benin-Reise im April 2024

Da ich im November schon mal zusammen mit Tommy in Benin war, wusste ich also ungefähr, was mich erwartet. Dass es dann aber so eindrücklich, berührend, lustig, aber auch bisweilen belastend sein würde, hat mich emotional tief berührt.

Jahresrückblick, Abschluss und Revision 2023

Der Jahresrückblick 2023 des Verein Plume bietet spannende Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres. Unter folgenden Links haben wir alles übersichtlich aufbereitet.

Neues Projekt Benin

Bei einer Recherche stiess Lucas zufällig auf den Social Circus Nu Dagbe in Cotonou – Benin. Zusammen mit Tommy – seinem Clownspartner hat er nun das Land und die Macher von Nu Dagbe besucht.

Jahresrückblick, Abschluss und Revision 2022

Der Jahresrückblick 2022 des Verein Plume bietet spannende Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres. Unter folgenden Links haben wir alles übersichtlich aufbereitet.

Jahresrückblick, Abschluss und Revision 2021

Der Jahresrückblick 2021 des Verein Plume bietet spannende Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres. Unter folgenden Links haben wir alles übersichtlich aufbereitet.

Der Zirkus-Container ist in Dakar angekommen

Mitte Januar reisten Gian Cadonau und Kurt Bucher von unserem Verein Plume in die senegalesische Hauptstadt Dakar, um einen Container voller gespendetem Zirkusmaterial an die Verantwortlichen des sozialen Zirkus’ Sencirk zu übergeben.

Jahresrückblick, Abschluss und Revisionsbericht 2020

Der Jahresrückblick 2023 des Verein Plume bietet spannende Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres. Im Blogbeitrag werden die wichtigsten Projekte, Fortschritte und der aktuelle Revisionsbericht vorgestellt.